Einfluss der Taktik bei der Preisnennung auf den Abschlusserfolg

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,7, Hochschule Heilbronn; Künzelsau, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Preis ist oftmals die größte Hürde auf dem Weg zum Vertragsabschluss. Deshalb steht er sowohl für den Käufer, als auch für den Verkäufer im gedanklichen Mittelpunkt der Verhandlungen. Diese Ausarbeitung beleuchtet, wie man ihn dem Kunden am besten präsentiert, damit dieser ihn akzeptiert und ein erfolgreicher Abschluss zustande kommt.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Deutschbuch Gymnasium 9. Schuljahr - Niedersachsen - Schülerbuch Thönneßen-Fischer, Angelika, Will, Robert, Tetling, Klaus, Schönenborn, Diana, Pabelick, Norbert, Schappert, Christoph, Mohr, Deborah, Fischer, Christoph, Kroesen, Stephanie, Lippert, Sebastian, Joist, Alexander, Rubel, Gerda, Oldeweme, Christoph, Mielke, Angela, Langner, Markus, Schneider, Frank, Graf, Inga, Herold, Robert

29,75 €*
Deutschbuch Gymnasium 10. Schuljahr - Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen - Schulbuch mit Hörtexten und Erklärfilmen Bowien, Petra, Graf, Inga, Herold, Robert, Will, Robert, Tetling, Klaus, Schönenborn, Diana, Pabelick, Norbert, Schappert, Christoph, Mohr, Deborah, Fischer, Christoph, Kroesen, Stephanie, Thönneßen-Fischer, Angelika, Lippert, Sebastian, Scheuringer-Hillus, Luzia, Joist, Alexander, Rubel, Gerda, Oldeweme, Christoph, Mielke, Angela, Langner, Markus, Schneider, Frank

28,25 €*
Deutschbuch Gymnasium 10. Schuljahr. Nordrhein-Westfalen - Schulbuch Thönneßen-Fischer, Angelika, Will, Robert, Tetling, Klaus, Schönenborn, Diana, Pabelick, Norbert, Schappert, Christoph, Mohr, Deborah, Fischer, Christoph, Kroesen, Stephanie, Lippert, Sebastian, Joist, Alexander, Rubel, Gerda, Oldeweme, Christoph, Mielke, Angela, Langner, Markus, Schneider, Frank, Graf, Inga, Herold, Robert

29,75 €*
Der Trainee-Guide Röcker, Markus, Schneider, Christoph

13,00 €*