Einführung eines Qualitätsmanagementhandbuches nach der DIN EN ISO 9001:2015. Exemplarisch für ein mittelständisches Unternehmen aus dem Fahrzeugservice-Bereich
Autor: | Ali Özyan |
---|---|
EAN: | 9783668634855 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 12.02.2018 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Qualitätsmanagement einführung exemplarisch fahrzeugservice-bereich qualitätsmanagementhandbuches unternehmen |
29,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Damit Unternehmen kontinuierlich und mit steigender Tendenz die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen verbessern können, müssen Maßnahmen ergriffen werden. Die bekannteste Möglichkeit besteht darin, ein Qualitätsmanagementsystem einzuführen. Mit Hilfe der Norm DIN EN ISO 9001, können Betriebe ein auf ihr Unternehmen spezifiziertes Qualitätsmanagement einführen.