Einführung eines neuen Energy Drinks. Zielgruppenbestimmung, Degustationstest und die Van Westendorp-Methode zur Preisbereitschaft
Autor: | Anonym |
---|---|
EAN: | 9783346629203 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 19.04.2022 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | degustationstest drinks einführung energy preisbereitschaft westendorp-methode zielgruppenbestimmung |
13,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Bei dieser Hausarbeit handelt es sich um eine Fallstudie. Es wird die Einführung eines neuartigen Energy Drinks bestehend aus rein natürlichen Zutaten durch die Firma Drinkspirit behandelt. Der Fokus liegt dabei auf der Ermittlung der erwünschten Kundensegments sowie auf dem Erforschen der Geschmacksvorstellungen und der Preisbereitschaft dieser Zielgruppe. Die dafür verwendeten Methoden werden erläutert.