Einführung in das Marketing-Management
Autor: | Marco A. Gardini |
---|---|
EAN: | 9783486700084 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 01.10.2010 |
Untertitel: | Ein Überblick in Schaubildform |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Internationales Marketing-Management Kundenbeziehungen Käuferverhalten Marktanalyse Marktsegmentierung |
34,95 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die Grundidee des Buches besteht darin, sowohl einen umfassenden und schnellen Überblick über die strategischen und operativen Gestaltungsfelder des Marketing-Management zu liefern als auch einen grundlegenden Fundus von Chartvorlagen für all diejenigen zusammenzustellen, die regelmäßig Vorträge, Trainings, Lerneinheiten, Workshops oder sonstige Arten von Präsentationen zu Themen des Marketing-Management ausarbeiten müssen.