Einführung in den Marketingmix. Produktpolitik und Kommunikationspolitik
Autor: | Miriam Wagner |
---|---|
EAN: | 9783668985285 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 22.07.2019 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Influencer Influencer-Marketing Klassische Werbung Kommunikationspolitik Markenmanagment Marketing Marketingmix Produkteliminierung Produktpolitik Produktvariation Werbung |
9,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,4, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit handelt von der Definition und Herkunft des Begriffs Marketingmix. Im weiteren Verlauf werden die Produkt- und Kommunikationspolitik untersucht.