Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien
Autor: | Friege, Christian Herbes, Carsten |
---|---|
EAN: | 9783658118303 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 64 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 16.12.2015 |
Untertitel: | Basics für die Unternehmenspraxis |
Schlagworte: | Business / Management Energie (physikalisch) Energie (physikalisch) / Erneuerbare Energie Energiewirtschaft Energiewirtschaft / Erneuerbare Energie Erneuerbare Energie Management Marktforschung Regenerative Energie |
14,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Systematische Herleitung und praxisrelevante Anregungen zum ThemaUmfassendes Bild von Herausforderungen und Lösungsansätzen für die Vermarktung Erneuerbarer EnergienEin verändertes Marketing-Verständnis als Basis für den Vertrieb von Erneuerbaren EnergienIncludes supplementary material: sn.pub/extras