Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie

Das Werk führt in grundlegender Form in Themen, Fragestellungen und Befunde der Wahrnehmungs-, Motivations-, Lern-, und Werbepsychologie ein, um dadurch umfassendere Lösungsansätze zu finden. Dazu werden manche Strömungen und Forschungsaspekte in der Psychologie genauer betrachtet, andere lediglich kurz erwähnt. Die Einführung ist didaktisch exzellent aufbereitet. Der Lehrstoff wird in Übungsaufgaben geprüft.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Interview und schriftliche Befragung Horst Otto Mayer

26,80 €*
Download
PDF
Evaluation von eLernprozessen Horst Otto Mayer, Willy Kriz

54,95 €*
Download
PDF
Handlungsorientiertes Lernen und eLearning Horst Otto Mayer, Dietmar Treichel

109,95 €*
Download
PDF
Lernzielüberprüfung im eLearning Horst Otto Mayer, Johannes Hertnagel, Heidi Weber

298,00 €*