Einkaufsstress
Autor: | Carmen-Maria Albrecht |
---|---|
EAN: | 9783834983947 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 21.09.2010 |
Untertitel: | Messung, Determinanten und Konsequenzen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Coping Einkaufsstress Einzelhandel Handel Handelsunternehmen Konsument Konsumentenverhalten Konsumentenverhaltensforschung |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Carmen-Maria Albrecht entwickelt ein Instrument zur Messung von Einkaufsstress und identifiziert geschäfts-, sortiments- und verkäuferspezifische Faktoren, die Einkaufsstress bei Konsumenten auslösen können.
Dr. Carmen-Maria Albrecht promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II der Universität Mannheim.
Dr. Carmen-Maria Albrecht promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II der Universität Mannheim.