Einsatz und Wirkung von Country Origin (Marken-Heritage) im Kommunikations-Mix
Autor: | Martin Sass |
---|---|
EAN: | 9783656576532 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 17.01.2014 |
Untertitel: | dargestellt am Beispiel französischer Marken in Deutschland |
Kategorie: | |
Schlagworte: | CoO CoO-Effekt Country of Origin Country of Origin Effekt |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,30, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit soll es sein, aufzuzeigen, in welcher Weise Unternehmen das Herkunftsland in ihre internationalen Marketingbemühungen integrieren können. Anhand von Beispielen französischer Marken in Deutschland soll dargelegt werden, wo und wie die Information des Herkunftslandes im Kommunikationsmix eingesetzt werden kann und für welche Unternehmen (mit welchen Produkten) dies sinnvoll ist.