Einsatz von Instagram im Konsumgüterbereich
Autor: | Nico Ballbach |
---|---|
EAN: | 9783668884298 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 25.02.2019 |
Untertitel: | Am Praxisbeispiel Procter & Gamble (Spezialisierung Head & Shoulders) |
Kategorie: | |
Schlagworte: | B2C-Marketing Infleuncer Infleuncermarketing Instagram Instagramforschung Instagrammarketing Konsumgut Konsumgütermarketing Marketing Marktforschung Online-Marketing Promotion Promotions Social Media |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Veranstaltung: Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser wissenschaftlichen Arbeit, geschrieben für das Fach Online-Marketing, geht es um den optimalen Einsatz von Instagram im Konsumgüterbereich. Zunächst werden im theoretischen Haupteil alle Begriffe und Vorgehensweisen des Social Media-Instrument Instagram dargelegt, sowie die wichtigsten Bausteine des Kosumgütermarketing erklärt. Im praktischen Haupteil wird dies dann an Beispielen des Unternehmens Procter&Gamble gezeigt. Abgeschlossen wird die Arbeit mit den Vor-/Nachteilen des Instagrameinsatz mit abschließendem Fazit.