Einsatzmöglichkeiten von Social Media im Detailhandel und am Point of Sale
Autor: | Bruno Petrino |
---|---|
EAN: | 9783668667358 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 21.03.2018 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Augmented Reality Detailhandel Kaufverhalten Marketing Medienverhalten POS Point of Sale Retail SWOT Social Media Virales Marketing |
39,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 5.6, Hochschule für Wirtschaft Zürich (Business Engineering), Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media ist ein sehr dynamisches Thema, das in Zukunft bei den Unternehmen an Gewicht gewinnen wird. Die Marketingverantwortlichen, die Geschäftsleitungen, aber auch jeder einzelne Mitarbeiter eines Unternehmens werden davon betroffen sein. Aufgrund der momentan sehr schnellen Entwicklung existiert jedoch keine aktuelle Literatur zu diesem Thema. Die Ziele dieser Arbeit sind: Erarbeitung der relevanten Grundlagen, Durchführung von Experteninterviews, Ergänzung der Grundlagen durch das Fachwissen der Experten, Einsatzmöglichkeiten von Social Media im Detailhandel und am Point of Sale.