Einstellungen, deren Wirkung auf das Verhalten sowie deren Beeinflussungsmöglichkeiten durch persuasive Kommunikation
Autor: | Erkan Cokicli |
---|---|
EAN: | 9783668655454 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 08.03.2018 |
Untertitel: | Wie kann durch persuasive Kommunikation die Einstellung des Konsumenten beeinflusst werden? |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Einstellungen Kommunikation Marketing Medien- und Konsumentenpsychologie Werbung Wirtschaftspsychologie persuasive Kommunikation |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 5.1 (entspricht 1,9 in D), Kalaidos Fachhochschule Schweiz, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Semesterarbeit geht auf Einstellungen von Kunden, Konsumenten und Dienstleistungsbezügern gegenüber Produkten, Dienstleistungen, Unternehmen oder dem Image eines Unternehmens ein. Die vorliegende Literaturarbeit zeigt mit Hilfe der bestehenden Theorie auf, was Einstellungen sind, wie sie sich auf das Verhalten auswirken und wie sie durch persuasive Kommunikation verändert werden können.