Elektronische Marktplätze für Unternehmensbeteiligungsangebote und -gesuche im Internet

Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2.3, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, Marktplätze für Unternehmensbeteiligungsangebote und -gesuche im World Wide Web zu betrachten. In diesem Zusammenhang werden Möglichkeiten analysiert, in welcher Weise dieses junge und zukunftsweisende Kommunikationsmedium die Allokation von Angebot und Nachfrage nach Unternehmensbeteiligungen verbessern kann und die einzelnen Transaktionsphasen im elektronischen System des Internet umgesetzt werden können.

Weitere Produkte vom selben Autor

Textsorbet - Volume 1 Raatz, Elias, Höll, Patrick, König, Richard, Krupinski, Tonia, Küppers, Malte, Mijajlovic, Ivica, Multhaupt, Philipp, Rehn, Christian, Schulz, Luis, Sigl, Marina, Stroh, Philipp, Bosch, Kai, Suckut, Marvin, Szymik, Julia, Teufel, Anna, Unser, Stefan, Wagner, Daniel, Walter, Oliver, Weiß, Joachim, Zolotarov, Artem, le Bonheur, Sylvie, Cönig, Jan, Einfach so, Bühnenduo, Fahrenkampf, Andrea Maria, Flemming, Hank M., Fuchs, Maron, Gundlach, Gax Axel, Hofhansl, Lena

9,95 €*
Work in Transition Nohl, Arnd-Michael, Schittenhelm, Karin, Schmidtke, Oliver, Weiss, Anja

54,50 €*
Work in Transition Nohl, Arnd-Michael, Schittenhelm, Karin, Schmidtke, Oliver, Weiss, Anja

102,50 €*