Elektronisches Kundenbeziehungs Management (e-CRM) im Onlinebanking
Autor: | Ahmed, Tanveer |
---|---|
EAN: | 9786208020514 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 72 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 30.08.2024 |
35,90 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Beim Online-Banking findet keine persönliche Interaktion zwischen Bank und Kunde statt. Dadurch entsteht für die Banken eine riesige Dienstleistungslücke bei der Pflege der Kundenbeziehungen in der Online-Umgebung. Ziel dieses Buches ist es, zu untersuchen, wie Banken das E-CRM-Tool nutzen, um ihre Kundenbeziehungen über das Internet zu pflegen, welche Vorteile sich aus der Nutzung dieses Tools ergeben und wie erfolgreich dieses Tool in einer Bank eingesetzt wird.