Email Marketing
Autor: | Christian Schmidt |
---|---|
EAN: | 9783748595618 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 30.05.2019 |
Untertitel: | Effektive Emails schreiben |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Direktmarketing E-Mail-Adressen E-Mail-Liste Email-Marketing Kampagnen Newsletter Online-Marketing |
2,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Email Marketing - Effektive Emails schreiben
Diese Buch führt Sie auf die nächste Stufe in Ihrem eigenen Online Business. Denn es bietet Ihnen eine detaillierte Anleitung die Sie erfolgreich durch alle Schritte von Anfang bis zum Ende führt
Weiterhin erfahren Sie wie Sie das Email Marketing durch das schreiben effektiver Emails perfekt zu Ihrem Vorteil nutzen können!
Diese Buch bietet Ihnen:
Die dringendsten Fragen und Probleme Ihrer Nische
Warum Menschen kaufen
E-Mail-Titel für maximale Öffnungs-Raten
Wie Sie Menschen 'zwingen', zu lesen und zu kaufen
uvm...
Egal ob Sie nun das Affiliate Marketing neu erlernen oder Ihre vorhandenen Kenntnisse ausbauen möchten. 'Email Marketing - Effektive Emails schreiben' ist immer goldrichtig, denn Sie können es zu jederzeit und überall auf Ihrem Tablet, Smartphone sowie eBook Reader bequem nutzen.
Heute ist Christian Schmidt hauptberuflich Coach für Content, Marketing & Design und berät europaweit diverse Unternehmen in ihrer strategischen Ausrichtung. Davor leitete er die Marketing Abteilung eines global Players für die Findung von Digitalisierungslösungen in Frankfurt und verantwortete herbei sowohl die strategische Konzeption von Content- und Marketingmaßnahmen als auch die Publikationen jenes Unternehmens.
Heute ist Christian Schmidt hauptberuflich Coach für Content, Marketing & Design und berät europaweit diverse Unternehmen in ihrer strategischen Ausrichtung. Davor leitete er die Marketing Abteilung eines global Players für die Findung von Digitalisierungslösungen in Frankfurt und verantwortete herbei sowohl die strategische Konzeption von Content- und Marketingmaßnahmen als auch die Publikationen jenes Unternehmens.