Emotionen und Motive beim Kauf von gefälschten Luxusmarkenhandtaschen
Autor: | Marie-Therese Laschinger |
---|---|
EAN: | 9783668451353 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 22.05.2017 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Emotionen Forschungsmethoden Handtaschen Kauf von Produktfälschungen Motive Statistik |
29,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Untersuchung gliedert sich zum einen in Präsentationsunterlagen und zum anderen in eine schriftliche Ausarbeitung. Die gesamte Arbeit ist so aufgebaut, dass zunächst eine Präsentationsfolie aufgezeigt wird und darunter stehend eine ausführliche Erläuterung folgt. Das erste Kapitel dient der Darstellung der Ausgangsproblematik, der Entwicklung der Forschungsfragen und der daraus resultierenden Hypothesen sowie einem Überblick der bisherigen Forschung zu der Untersuchungsthematik. Das zweite Kapitel dient zum einen der näheren Erläuterung der Studienstichprobe und der in der Untersuchung verwendeten Variablen. Zum anderen soll hier eine ausführliche Darstellung des Designs und Vorgehens der Studie aufgezeigt werden. Das dritte Kapitel, stellt die drei verwendeten Analysemethoden dar, die zur Ergebnis- gewinnung beitragen. Zudem werden die verschiedenen Analysen begründet und die jeweiligen Ergebnisse interpretiert. Das vierte Kapitel dient dazu, die gewonnenen Ergebnisse zusammenzufassen und zu erläutern. Außerdem werden die Stärken und Schwächen der gesamten Untersuchung betrachtet. Abschließen wird das letzte Kapitel mit einer Implikationen für die Praxis und die Forschung.