Empirische Mastertechniken
Autor: | Carsten Baumgarth, Martin Eisend, Heiner Evanschitzky |
---|---|
EAN: | 9783834982780 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 22.02.2019 |
Untertitel: | Eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Datenanalyse;Datenauswertung;Datenerhebung;Empirische Forschung;Erfolg;Erfolgsfaktor;Erfolgsfaktorenforschung;Grounded Theory;Hilfstechniken;Management;Managementforschung;Marketing;Mastertechniken |
69,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die Autoren liefern eine komprimierte Darstellung der wichtigsten Mastertechniken der Empirischen Forschung und schließen damit die Lücke zu Büchern der so genannten Hilfstechniken wie Onlinebefragungen oder Multivariate Auswertungsroutinen.
Priv.-Doz. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht als Assoc.-Prof. an der Marmara Universität Istanbul (Türkei). Darüber hinaus ist er Gründer und Beiratsvorsitzender des Beratungsunternehmens 'Baumgarth & Baumgarth - Brandconsulting'.
Prof. Dr. Martin Eisend lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Internationales Marketing, an der Europa-Universität Viadrina (Frankfurt/Oder).
Prof. Dr. Heiner Evanschitzky lehrt Marketing an der University of Strathclyde in Glasgow, GB.
Priv.-Doz. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht als Assoc.-Prof. an der Marmara Universität Istanbul (Türkei). Darüber hinaus ist er Gründer und Beiratsvorsitzender des Beratungsunternehmens 'Baumgarth & Baumgarth - Brandconsulting'.
Prof. Dr. Martin Eisend lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Internationales Marketing, an der Europa-Universität Viadrina (Frankfurt/Oder).
Prof. Dr. Heiner Evanschitzky lehrt Marketing an der University of Strathclyde in Glasgow, GB.