Employer Branding als Bestandteil einer ganzheitlichen Markenführung
Autor: | Birgit Sponheuer |
---|---|
EAN: | 9783834984838 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 14.01.2010 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Arbeitgeberattraktivität Employer Branding Management Markenführung Markenführungsprozess Personalmarketing Personalrekrutierung Stakeholderorientierte Markenführung |
59,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Birgit Sponheuer zeigt, wie eine Employer Branding-Strategie in Abstimmung mit der konsumentengerichteten Markenführung erfolgreich entwickelt und umgesetzt werden kann.
Dr. Birgit Sponheuer arbeitet als Projektleiterin in der Strategieberatung mit den Schwerpunkten Markenführung und Personal und promovierte parallel am Lehrstuhl für Marketingmanagement von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg an der HHL-Leipzig Graduate School of Management.
Dr. Birgit Sponheuer arbeitet als Projektleiterin in der Strategieberatung mit den Schwerpunkten Markenführung und Personal und promovierte parallel am Lehrstuhl für Marketingmanagement von Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg an der HHL-Leipzig Graduate School of Management.