Entertaining Persuasion
Autor: | Martin Waiguny |
---|---|
EAN: | 9783834962010 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 30.01.2011 |
Untertitel: | Die Wirkungen von Advergames auf Kinder |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Entertaining Persuasion Persuasion Knowledge TV-Werbung Verhaltensabsichten und Brand Familiarity |
42,25 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Martin Waiguny untersucht, welche Wirkungen Advergames auf Kinder haben und zeigt auf, wie sich dies auch in Verhaltensabsichten und im Verhalten von Kindern äußert.
Dr. Martin Waiguny promovierte bei Prof. Dr. Ralf Terlutter am Institut für Unternehmensführung, Abteilung Marketing und Internationales Management, an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Österreich.
Dr. Martin Waiguny promovierte bei Prof. Dr. Ralf Terlutter am Institut für Unternehmensführung, Abteilung Marketing und Internationales Management, an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Österreich.