Entrepreneurial Marketing
Autor: | Jörg Freiling, Tobias Kollmann |
---|---|
EAN: | 9783834996039 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 30.07.2008 |
Untertitel: | Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Entrepreneurial Marketing Gründung Gründungsmarketing Gründungsunternehmen Kommunikation Marketing Marketing-Instrument Marketing-Instrumente Marktorientierung Unternehmensgründer Unternehmensgründung |
66,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Spezielle Möglichkeiten und Anforderungen für Gründer an eine marktorientierte Unternehmensführung und auf diese Zielgruppe zugeschnittene Empfehlungen. Renommierte Persönlichkeiten aus der Schnittstelle von Marketing, Innovationsmanagement und Entrepreneurship beziehen in einzelnen Beiträgen die allgemeinen Marketing-Themen auf die Situation einer Unternehmensgründung und bauen damit ein erstes Rahmengerüst für ein 'Entrepreneurial Marketing' auf.
Prof. Dr. Jörg Freiling ist Inhaber des Lehrstuhls für Mittelstand, Existenzgründung und Entrepreneurship (LEMEX) und Direktor des SCOUT-Instituts für Strategisches Kompetenz-Management an der Universität Bremen.
Prof. Dr. Tobias Kollmann ist Inhaber des Lehrstuhls für BWL und Wirtschaftsinformatik, insbesondere E-Business und E-Entrepreneurship, an der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen.