Entrepreneurship für Ingenieure

Entrepreneurship für Ingenieure? Kein Gegensatz, sondern die Voraussetzung, innovative Marktangebote zu entwickeln und erfolgreich auf dem Markt zu platzieren.

Dazu brauchen Unternehmen Menschen, die in der Lage sind, unterschiedliche Disziplinen zu einem neuen Ganzen zu verknüpfen, wie z.B. Technik und Betriebswirtschaft. Hier leistet dieses Buch seinen Beitrag. Es hilft Ingenieuren und anderen Wissenschaftlern, die Realität der Geschäftswelt besser zu verstehen. Orientiert daran, was Techniker und Naturwissenschaftler benötigen, um Geschäftsgelegenheiten bewerten zu können, gibt das Buch Einblick in betriebswirtschaftliche Sachverhalte, die selektiv ausgewählt und dargestellt werden. Damit ist der Titel der optimale Leitfaden für Ingenieure und Techniker mit Managementambitionen.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Marketing für Ingenieure Helmut Kohlert

44,95 €*
Download
ePUB/PDF
Download
PDF
Marketing für Ingenieure Helmut Kohlert

37,95 €*
Download
PDF/ePUB