Entstehung und Wirkung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Autor: | Niklas Elser |
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EAN: | 9783668216372 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 12.05.2016 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Analyse der Kundenzufrieden und Kundenbindung CRM Cross-Selling Kreuzpreiselastizität Kundenbeziehungsmanagement Kundenbindung Kundenzufriedenheit Up-Selling VWA Arnsberg VWA Düsseldorf |
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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Meschede (VWA Arnsberg), Sprache: Deutsch, Abstract: Vor dem Hintergrund der Bedeutung der Kundenzufriedenheit für Unternehmen, untersucht die Seminararbeit insbesondere die Fragestellungen, welche Auswirkungen das Empfehlungsmarketing auf die Kundenbindung/Kundenzufriedenheit hat und ob eine Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Cross- beziehungsweise Up-Selling möglich ist. Zunächst werden die zentralen Begrifflichkeiten und Instrumente zur Steigerung und Erhaltung von Kundenzufriedenheit sowie -bindung veranschaulicht und diskutiert. In Kapitel drei wird es eine Zusammenfassung und einen Ausblick über das Thema dieser Seminararbeit geben.