Entwicklung und Umsetzung eines Marketingkonzeptes anhand ausgewählter Marketing-Instrumente. Ein Fallbeispiel
Autor: | Katja Hageneier |
---|---|
EAN: | 9783346618177 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 01.04.2022 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | entwicklung fallbeispiel marketing-instrumente marketingkonzeptes umsetzung |
18,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Projektarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,6, IHK Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Produktpolitik, dem Produktlebenszyklus, der Prozessorganisation, der Kommunikationspolitik, dem Werbeplan, der Marktforschungsstudie, dem Werbeerfolg und der Prognose einer Marketingstrategie für einen Reitverein.