Erfolg für Stadtmarketing und Werbegemeinschaften

Das Buch zeigt aktuelle Herausforderungen und erfolgreiche Strukturen im Stadt- und Handelsmarketing auf. Ein umfangreiches bundesweites Veranstaltungs- und Aktionsregister gibt dabei konkrete Hilfestellung und Anregung zur Aktivierung von Stadtmarketing und Werbegemeinschaften. Das Buch richtet sich an Praktiker aus Werbegemeinschaften und Wirtschaftsförderung sowie an Studierende und Quereinsteiger in Kommunalplanung und Stadtmarketing.

Weitere Produkte vom selben Autor

Digitale Transformation in Medienunternehmen Breyer-Mayländer, Thomas

28,00 €*
Führung braucht Klarheit Breyer-Mayländer, Thomas

24,99 €*
Führungsmodelle, Führungstools und Führungspraxis Breyer-Mayländer, Thomas, Ritter, Beate

28,00 €*
Wirtschaftsunternehmen Verlag Breyer-Mayländer, Thomas, Seeger, Christof, Bramann, Klaus W, Huse, Ulrich E, Koenigsmarck, Michaela von, Wambold, Mario, Ruta, Hans H, Schwab, Carsten

48,00 €*