Erfolg für Stadtmarketing und Werbegemeinschaften
Autor: | Breyer-Mayländer, Thomas |
---|---|
EAN: | 9783943301007 |
Auflage: | 002 |
Sachgruppe: | Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 156 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 14.09.2011 |
Untertitel: | Strukturen, Strategien, Analysen und bundesweit erfolgreiche Aktionen |
14,80 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Das Buch zeigt aktuelle Herausforderungen und erfolgreiche Strukturen im Stadt- und Handelsmarketing auf. Ein umfangreiches bundesweites Veranstaltungs- und Aktionsregister gibt dabei konkrete Hilfestellung und Anregung zur Aktivierung von Stadtmarketing und Werbegemeinschaften. Das Buch richtet sich an Praktiker aus Werbegemeinschaften und Wirtschaftsförderung sowie an Studierende und Quereinsteiger in Kommunalplanung und Stadtmarketing.