Erfolgreich Ebooks schreiben
Autor: | Christian Schmidt |
---|---|
EAN: | 9783748595649 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 30.05.2019 |
Untertitel: | (Einsteiger - Ratgeber) |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Ebooks Eigenverlag Kindle-Autor Marketing Selbstverlag |
3,49 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Erfolgreich Ebooks schreiben. Die ultimative Schritt für Schritt Anleitung. In diesem Buch wird kein Schritt ausgelassen, der Sie an einem eigenen Online Business hindert. Denn es bietet Ihnen eine detaillierte Anleitung die Sie erfolgreich durch alle Schritte von Anfang bis zum Ende führt. Alles was Sie brauchen ist ein PC und eine Internetverbindung! Diese Buch bietet Ihnen: Warum schriftlichen Ratgeber so begehrt sind Die Erstellung Ihres Ratgebers Outsourcing Welche ebook-Formate für mich wichtig sind Die richtige Produktwerbung Organische Suchergebnisse Werbetexte Fulfilment Services Enthält viele nützliche Links uvm... Egal ob Sie die besten Methoden zum erfolgreichen Ebooks schreiben neu erlernen oder Ihre vorhandenen Kenntnisse ausbauen möchten. 'Erfolgreich Ebooks schreiben (Einsteiger - Ratgeber)' ist immer goldrichtig, denn Sie können es zu jederzeit und überall auf Ihrem Tablet, Smartphone sowie eBook Reader bequem nutzen.
Heute ist Christian Schmidt hauptberuflich Coach für Content, Marketing & Design und berät europaweit diverse Unternehmen in ihrer strategischen Ausrichtung. Davor leitete er die Marketing Abteilung eines global Players für die Findung von Digitalisierungslösungen in Frankfurt und verantwortete herbei sowohl die strategische Konzeption von Content- und Marketingmaßnahmen als auch die Publikationen jenes Unternehmens.
Heute ist Christian Schmidt hauptberuflich Coach für Content, Marketing & Design und berät europaweit diverse Unternehmen in ihrer strategischen Ausrichtung. Davor leitete er die Marketing Abteilung eines global Players für die Findung von Digitalisierungslösungen in Frankfurt und verantwortete herbei sowohl die strategische Konzeption von Content- und Marketingmaßnahmen als auch die Publikationen jenes Unternehmens.