Erfolgreich am Markt
Autor: | Müller, Herbert |
---|---|
EAN: | 9783540643883 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 208 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 16.10.1998 |
Untertitel: | Strategien und Wege für den Mittelstand |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Business / Management Management Marketing Mittelbetrieb Mittelstand (wirtschaftlich) Mittelständisches Unternehmen Mittelunternehmen Unternehmen / Mittelständisches Unternehmen Unternehmensstrategie Vermarktung |
39,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Der Marktdruck verlangt von den Unternehmen gleichzeitig Qualitätssteigerung, Kostensenkung und Orientierung am Zeitwettbewerb. Um diese Quadratur des Kreises zu realisieren, müssen die Verantwortlichen wissen, mit welchen Managementkonzepten sie eigene Strategien für ihr Unternehmen entwickeln können. Das Buch liefert einen fundierten Überblick über die Konzepte und hilft praxisbezogen bei der Auswahl. Konkrete Beispiele geben Einblick in erfolgreich umgesetzte Strategien anderer Unternehmen.