EAN: | 9783409125123 |
---|---|
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 276 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Baumgarth, Carsten |
Veröffentlichungsdatum: | 15.04.2004 |
Untertitel: | Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding |
Schlagworte: | Branding (wirtschaftlich) Marke Marke / Branding Marketing / Branding Marketing / Produktmarketing Product Placement Produktmarketing Warenzeichen |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgreiche Vertreter von Medienmarken ihre Erfolgsstrategien. Einen inhaltlichen Schwerpunkt bilden aufgrund der hohen aktuellen Relevanz insbesondere Markentransferstrategien von Medienmarken im Medienbereich sowie Markentransferstrategien von Medienmarken in völlig neue Gebiete.