Erfolgreiche PR im Social Web
Autor: | Rebecca Belvederesi-Kochs |
---|---|
EAN: | 9783836231053 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 28.05.2013 |
Untertitel: | Das praktische Handbuch |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Crowdfunding Crowdsourcing Eventmarketing Facebook Krisen-PR Kulturmarketing Monitoring Non-Profit-Marketing Online-Marketing Online-PR Online Re PR Public Relations Social-Media-Kampagnen Social Media Sozialmarketing Twitter Web-Log |
22,43 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer modernen, dialogorientierten PR-Strategie. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen lernen Sie, soziale Medien systematisch einzusetzen. So wird Ihre digitale PR- und Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg.
Unsere Autorin erklärt Ihnen Social-Media-Kampagnen von der Idee bis zur Realisierung, inkl. Verbandskommunikation, Sozial- und Kulturmarketing, Eventpromotion, Employer Branding, Produktvermarktung sowie Service, Support und Imagegestaltung.
Aus dem Inhalt:
- Herausforderung Social Web
- Von der Idee zur erfolgreichen Kampagne
- Imagegestaltung neu denken
- Produkte vermarkten, optimieren, finanzieren
- Verbände präsentieren, für Themen sensibilisieren
- Soziale Missionen im Social Web
- Kulturmarketing zeitgemäß gestalten
- Events modern promoten
- Die Arbeitgebermarke stärken, Mitarbeiter binden
- Erfolge sicherstellen
- Die Zukunft der PR-Arbeit im Social Web