Erfolgreiche PR im Social Web

Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer modernen, dialogorientierten PR-Strategie. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen lernen Sie, soziale Medien systematisch einzusetzen. So wird Ihre digitale PR- und Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg.
Unsere Autorin erklärt Ihnen Social-Media-Kampagnen von der Idee bis zur Realisierung, inkl. Verbandskommunikation, Sozial- und Kulturmarketing, Eventpromotion, Employer Branding, Produktvermarktung sowie Service, Support und Imagegestaltung.

Aus dem Inhalt:

  • Herausforderung Social Web
  • Von der Idee zur erfolgreichen Kampagne
  • Imagegestaltung neu denken
  • Produkte vermarkten, optimieren, finanzieren
  • Verbände präsentieren, für Themen sensibilisieren
  • Soziale Missionen im Social Web
  • Kulturmarketing zeitgemäß gestalten
  • Events modern promoten
  • Die Arbeitgebermarke stärken, Mitarbeiter binden
  • Erfolge sicherstellen
  • Die Zukunft der PR-Arbeit im Social Web