Erfolgsfaktor Change Communications
Autor: | Mörbe, Steffen Schoop, Simon Volejnik, Ulrike |
---|---|
EAN: | 9783834925220 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 228 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Lies, Jan |
Veröffentlichungsdatum: | 24.02.2011 |
Untertitel: | Klassische Fehler im Change-Management vermeiden |
Schlagworte: | Change Management Kommunikation (Unternehmen) Management / Change Management Unternehmenskommunikation Veränderungsmanagement Wandel (Management) |
74,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Ziel des Werkes ist den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand zu geben, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler umgehen und damit der brisant hohen Misserfolgsquote durch kluge Change Communications nicht nur entgehen, sondern ihr spezielles Changemanagement zum Erfolg führen.