Über Erfolg oder Mißerfolg neuer Produkte entscheidet der Markt! Deshalb sollten die Produktentwickler über genaue Kenntnisse der Kundenprobleme verfügen. Das Buch gibt hierzu Hinweise und liefert umfassende Informationen über Merkmale erfolgreicher und gescheiterter Produkte. Darüber hinaus stellt es den Lead-User-Ansatz vor, der davon ausgeht, daß nur einzelne zukunftsorientierte Unternehmen entscheidenden Anteil an der Produktentwicklung haben.

Weitere Produkte vom selben Autor

Einsam an der Spitze Geschka, Horst

54,99 €*
Jahrbuch der Kreativität 2014 Dirlewanger, Arno, Heimann, Monika, Geschka, Horst, Deckert, Carsten, Stanke, Klaus, Böttcher, Joachim H., Damsch, Manfred, Hauser, Eduard, Munzke, Hans-Rüdiger

86,50 €*
Portfolio Management for New Products Cooper, Robert G, Edgett, Scott J, Kleinschmidt, Elko J

50,50 €*