Erfolgsfaktor Markt
Autor: | Cooper, R. G. Geschka, Horst Kleinschmidt, Elko J. |
---|---|
EAN: | 9783642786884 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 248 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 08.12.2011 |
Untertitel: | Kundenorientierte Produktinnovation |
49,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Über Erfolg oder Mißerfolg neuer Produkte entscheidet der Markt! Deshalb sollten die Produktentwickler über genaue Kenntnisse der Kundenprobleme verfügen. Das Buch gibt hierzu Hinweise und liefert umfassende Informationen über Merkmale erfolgreicher und gescheiterter Produkte. Darüber hinaus stellt es den Lead-User-Ansatz vor, der davon ausgeht, daß nur einzelne zukunftsorientierte Unternehmen entscheidenden Anteil an der Produktentwicklung haben.