Erfolgsfaktoren der Hersteller-Händler-Beziehung
Autor: | Meyer, Wolfgang |
---|---|
EAN: | 9783824408528 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 376 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 28.06.2005 |
Untertitel: | Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung am Beispiel der Porzellanbranche |
Schlagworte: | Beziehungsmanagement (wirtschaftlich) Händler - Vertragshändler Management / Beziehungsmanagement (wirtschaftlich) |
74,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Wolfgang Meyer ermittelt die zentralen Erfolgsfaktoren, die die Beziehung zwischen Hersteller und Facheinzelhändler positiv beeinflussen. Er überprüft diese Faktoren für die Porzellanbranche anhand einer Primärerhebung bei GPK-Facheinzelhändlern.