Erfolgsfaktoren des Ambush-Marketing
Autor: | Florian Eschenbach |
---|---|
EAN: | 9783834966247 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 08.03.2011 |
Untertitel: | Eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel der Fußball-Europameisterschaft 2008 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Kommunikationspolitik Kommunikationsstrategie Sponsoren Sportsponsoring Strukturgleichungsmodelle |
42,25 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Florian Eschenbach konzipiert ein komplexes Strukturgleichungsmodell zur Wirkungsweise von Ambush-Marketing und identifiziert seine Erfolgsfaktoren.
Dr. Florian Eschenbach promovierte bei Prof. Dr. Ralph Berndt am Lehrstuhl für Marketing der Universität Tübingen und arbeitet seit mehreren Jahren als Berater in der Sportbranche.
Dr. Florian Eschenbach promovierte bei Prof. Dr. Ralph Berndt am Lehrstuhl für Marketing der Universität Tübingen und arbeitet seit mehreren Jahren als Berater in der Sportbranche.