Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing
Autor: | Hans H. Bauer, Melchior D. Bryant, Thorsten Dirks |
---|---|
EAN: | 9783540852964 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 31.08.2008 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Business Erfolgsfaktor Innovation Kundenbeziehung Kundenbeziehungsmanagement Management Managementkonzepte Marketing Mobile Business Mobile Commerce Mobile Marketing Mobiles Internet Trends Unternehmenspraxis Virales Marketing |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Die Mobilfunkbranche steht vor ihrem nächsten Entwicklungssprung. Nachdem der mobile Sprachmarkt gesättigt ist, richtet sich der Fokus auf neue Geschäftsfelder wie der Markt für mobiles Internet, mobile Datengeschäfte und Anwendungen. Das Buch bündelt aktuellste praxisrelevante und wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren eines profitablen Mobile Marketings. Mit einem Grundlagenteil sowie Kapiteln zu den Marketinginstrumenten und den Besonderheiten des Marketingmanagements ist der Band von hohem Wert für die Unternehmenspraxis.