Erfolgsfaktoren für die Unternehmensführung

Der Autor hat Daten von über 150 Unternehmen analysiert und in einem System von Erfolgsfaktoren zusammengefasst. Seine These lautet: Erfolg ist machbar. Es gibt klare Gesetzmäßigkeiten, wann und warum ein Unternehmen erfolgreich wird und wann es in Schwierigkeiten gerät. Diese Gesetzmäßigkeiten werden in vier mal sechs Erfolgsfaktoren ausführlich beschrieben.

Weitere Produkte vom selben Autor

Power BI für Dummies Eitelberg, Tillmann, Engels, Oliver, Geisler, Frank, Strasser, Wolfgang

30,00 €*
Abenteuer Ethik Sachsen 1 - neu Graf-Martjuschew, Sascha, Kaden, Juliane, Peters, Jörg, Peters, Martina, Rohbeck, Johannes, Rolf, Bernd, Sandbrink, Rita, Sänger, Monika, Straßer, Wolfgang

29,90 €*
Computer Graphics Encarnação, José, Straßer, Wolfgang

129,00 €*
Abenteuer Ethik Berlin 2 Böhm, Winfried, Herrmann, Gernot, Kröger, Sylvia, Müller, Eva, Sänger, Monika, Straßer, Wolfgang

27,40 €*