Erfolgsforschung im Vertrieb
Autor: | Hesse, Josef |
---|---|
EAN: | 9783824482382 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 332 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 29.11.2004 |
Untertitel: | Empirische Analysen von Herstellerunternehmen schnelldrehender Konsumgüter |
Schlagworte: | Dissertationen Führung / Unternehmensführung Kooperation / Unternehmen (unternehmensübergreifend) Operations Research Relationship Marketing Unternehmensforschung Unternehmensführung Vertrieb |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Josef Hesse präsentiert eine umfassende empirische Untersuchung zu den erfolgsbeeinflussenden Faktoren im Vertrieb von Herstellerunternehmen schnelldrehender Konsumgüter. Durch einzelfallübergreifende Analysen werden neun erfolgsrelevante Faktoren identifiziert, deren konkrete Ausgestaltung anhand ausgewählter Benchmarks verdeutlicht wird.