Erfolgskonzepte des Start-Up-Unternehmens N26
Autor: | Dennis Kraus |
---|---|
EAN: | 9783346791573 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 11.01.2023 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Erfolgskonzepte Erfolgskonzepte von Start-Ups Marketing Marketingkonzepte N26 Start-Up |
5,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Magdeburg (Institut für Maschinenbau), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Als definiertes Ziel der Kursarbeit gilt es, die Parallelen des Geschäftsmodelles der N26 GmbH und dem Kurs BWL III (Marketing) herauszufiltern. Besonderer Fokus liegt auf der Marktdurchdringung und dem Erfolgskonzept. Die Marktdurchdringung soll mithilfe der Marktanalyse und das Erfolgskonzept durch den Marketing-Mix nach H. Meffert und M. Bruhn messbar gemacht werden.