Erfolgsmethode Lean Marketing
Autor: | Allan Dib |
---|---|
EAN: | 9783962676193 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 13.10.2024 |
Untertitel: | Mehr Reichweite und höhere Gewinne mit weniger Aufwand |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Aufmerksamkeit Bestseller Branding Business Erfolg Ergebnisse Experte Gewinn Kosten Kundengewinnung Leads Marke Markenbotschaft Marketingplan Social Media Tools Unternehmen Wachstum Werbung Zielgruppe werben |
21,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Mit wenig Einsatz zu einem effektiven Marketing
Komplexer, aggressiver, teurer - immer mehr Unternehmer und Marketers fühlen sich überfordert von den ständig steigenden Anforderungen an Werbeaktivitäten, die darüber hinaus oft nur noch wenig Effekt haben.
Der Marketingexperte und Unternehmer Allan Dib kennt die aktuellen Herausforderungen und hat einfache Lösungen parat, um Leads von guter Qualität zu generieren, Kunden zu gewinnen und den Umsatz anzukurbeln.
Er erklärt, wie Lean Marketing praxiserprobte Tools und die besten Taktiken von Marken- und Direktmarketing vereint und zeigt, wie diese eingesetzt werden können. Das Ziel ist es, mit schlanken und gut strukturierten Maßnahmen beeindruckende und nachhaltige Resultate zu erzielen. Von der individuellen Anpassung der Marketingtechniken über das Definieren und Erreichen der idealen Zielgruppe bis hin zum Aufbau einer starken Marke mit klarer Botschaft - Dib liefert Anleitungen und praktische Tipps, die sofort und ohne großen Aufwand umsetzbar sind.
Allan Dib ist Bestsellerautor, Unternehmer, Technologie- und Marketingexperte. Er hat bereits mehrere Unternehmen gegründet und erfolgreich verkauft. Seine bewährten Strategien zur Förderung schnellen Unternehmenswachstums teilt der Businesscoach und Berater mit Menschen auf der ganzen Welt. Sein Bestseller »Der Marketingplan auf einer Seite« ist ebenfalls im Redline Verlag erschienen.
Allan Dib ist Bestsellerautor, Unternehmer, Technologie- und Marketingexperte. Er hat bereits mehrere Unternehmen gegründet und erfolgreich verkauft. Seine bewährten Strategien zur Förderung schnellen Unternehmenswachstums teilt der Businesscoach und Berater mit Menschen auf der ganzen Welt. Sein Bestseller »Der Marketingplan auf einer Seite« ist ebenfalls im Redline Verlag erschienen.