Erfolgsorientiertes Personalmarketing in der Praxis
Autor: | DGFP e.V. |
---|---|
EAN: | 9783763952038 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 31.12.1949 |
Untertitel: | Konzept Intrumente Praxisbeispiele |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Arbeitgeber Best-Practice Kundenorientierung Marketing Mitarbeiter Mitarbeiterbindung Personal Personalmarketing |
29,00 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Personalmarketing beeinflusst die Mitarbeiterbindung und unterstützt die Positionierung des Unternehmens als attraktive Arbeitgeber: Es kombiniert alle Personalaufgaben unter der Perspektive der Kundenorientierung, es koppelt Personalentscheidungen an die unternehmesinternen Bedingungen und es macht sensibel für Entwicklungen außerhalb des Unternehmens. Ein Expertenteamm beschreibt, wie ein unternehmensspezifisches Konzept für ein Personalmarketing erarbeitet und umgesetzt werden kann, welche Voraussetzungen dabei zu beachten sind und an welchen Best-Practice-Beispielen sich Praktiker orientieren können.