Erläuterung von Social-Media-Kampagnen. Coca-Cola, Greenpeace und Ben&Jerry's
Autor: | Matti Ulrich |
---|---|
EAN: | 9783668686960 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 19.04.2018 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | ben&jerry coca-cola erläuterung greenpeace social-media-kampagnen |
12,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden drei Werbekampagnen hinsichtlich ihres Inhalts, ihrer gestalterischen Elemente und der beabsichtigten Zielsetzung untersucht. Anschließend wird jeweils die Resonanz der Konsumenten näher betrachtet.