Erlebnisorientiertes Internetmarketing
Autor: | Diehl, Sandra |
---|---|
EAN: | 9783824475292 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 428 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 25.02.2002 |
Untertitel: | Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive |
Schlagworte: | Dissertationen E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Internet / Electronic Commerce Internet / Wirtschaft, Recht Marketing / New Marketing Net Economy New Marketing |
54,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Sandra Diehl führt eine theoretische und empirische Analyse von E-Commerce-Angeboten aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht durch und entwickelt einen umfangreichen Kriterienkatalog mit konkreten strategischen und operativen Handlungsempfehlungen zur Unterstützung von Internetanbietern.