Ersatzteillogistik
Autor: | I. Zeilhofer-Ficker |
---|---|
EAN: | 9783737910699 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 02.04.2007 |
Untertitel: | After-Sales-Service als lukratives Verkaufsargument |
Kategorie: | |
Schlagworte: | after-sales-service ersatzteillogistik verkaufsargument |
1,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Ein exzellenter After-Sales-Service trägt in hohem Maße zur Kundenbindung bei und wirkt verkaufsfördernd. Serviceleistungen und Ersatzteilgeschäfte sind oft bis zu 75 Prozent profitabler als die normale Geschäftstätigkeit der produzierenden Unternehmen. Augrund der erwarteten kurze Reaktionszeiten, muss die Ersatzteillogistik perfekt geplant und organisiert sein. Viele Unternehmen setzen hierfür auf Outsourcing und übertragen die Verantwortung an Spezialisten wie Expressdienstleister oder 4PL.