Erstellung eines Marketingberichts über verschiedene Unternehmenstypen der Gesundheitsbranche in einer Stadt als Entscheidungsgrundlage für eine Investorengruppe
Autor: | Alessa Jaumann, Karolin Burg, Michele Nadja Ringsdorf, Katharina Unverfehrt |
---|---|
EAN: | 9783668651630 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 02.03.2018 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | entscheidungsgrundlage erstellung gesundheitsbranche investorengruppe marketingberichts stadt unternehmenstypen |
29,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit stellt einen Marketingbericht über verschiedene Unternehmenstypen der Gesundheitsbranche dar. Dabei wird eine Investorengruppe als Entscheidungsgrundlage herangezogen. Es werden hierbei die Marktbeschreibung, Zielformulierung und Budgetplanung sowie der Jahresmarketingplan berücksichtigt.