Ethisches Verhalten von Verkaufsaußendienstmitarbeitern
Autor: | Oliver Gätgens |
---|---|
EAN: | 9783640955817 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 12.07.2011 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Ethik Ethisch Ethisches Verhalten Hunt Marketing Marketing ethics Verkaufsaussendienst Verkaufsaussendienstmitarbeiter |
16,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (BWL), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit nutzt das zentrale Ethik Konzept Hunt & Anderen um zu erklären, wie ethisches Verhalten des Verkaufsaussendienstmitarbeiter beeinflusst. Interessant ist hierbei die Frage, inwieweit unethisches Verhalten zu höherem Erfolg führt. Diesbezüglich hat diese Arbeit unterschiedliche Einflussfaktoren und Erfolgswirkungen in einem eigenen Schaudiagramm dargestellt.