Europäisches Pharmamarketing

'Europäisches Pharmamarketing' liefert eine fundierte Strukturanalyse der verschiedenen europäischen Regionen, beschreibt den Status quo in der Pharmaindustrie im Umgang mit lokalen Besonderheiten und schildert Best-Practice-Beispiele. Der Leser erfährt, wie er Marketingmix, Vertriebsaktivitäten, strategische Allianzen, Organisationsstruktur und Lobbying gezielt und erfolgreich für den geplanten Markteintritt einsetzen kann.

Dr. Michael C. Müller ist Partner und Managing Director bei Accenture. Zuvor war der studierte Mediziner Leiter der weltweiten Pharma Practice Group und Partner bei Roland Berger Strategy Consultants. Die Gastautoren kommen aus der Unternehmensleitung führender Unternehmen der europäischen Pharmaindustrie.

Weitere Produkte vom selben Autor

Angewandter Festigkeitsnachweis nach FKM-Richtlinie Wächter, Michael, Müller, Christian, Esderts, Alfons

32,99 €*
Sport- und Fitnesskaufmann/ -frau. Lernfelder 1-4: Schulbuch Reschitzki, Kai-Michael, Müller, Michael, Rickert, Rolf

42,95 €*
Sport- und Fitnesskaufmann/ -frau. Lernfelder 5-8: Schulbuch Rickert, Rolf, Reschitzki, Kai-Michael, Müller, Michael

36,95 €*
Berichterstattung in Zeiten der Corona-Krise Krüger, Udo Michael, Müller, Christiane

84,00 €*