Evaluation von Online-Marketing-Maßnahmen hinsichtlich ihrer Eignung für Kleinunternehmen
Autor: | Winter, Anja |
---|---|
EAN: | 9783656819219 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Informatik, EDV |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 36 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 24.10.2014 |
17,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung, was für Online- Marketing-Maßnahmen es gibt und wie diese hinsichtlich ihrer Effizienz für Kleinunternehmen zu bewerten sind. Dazu wird das Kleinunternehmen Süd-Afrikanische Kunst (SAK) als Beispiel herangezogen.