Eventkommunikation der Fußball Weltmeisterschaft 2010
Autor: | Crefeld, Dustin Diener, Daniel |
---|---|
EAN: | 9783640733149 |
Auflage: | 002 |
Sachgruppe: | Medien, Kommunikation Politikwissenschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 32 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 29.10.2010 |
Untertitel: | Fokus: FIFA, Sponsoren und Staat |
17,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit bezieht sich auf das Event FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika und betrachtet die Eventkommunikation dreier Teilöffentlichkeiten. Zunächst wird die veranstaltende Organisation FIFA dargestellt. Außerdem folgt eine Betrachtung der diesjährigen Sponsoren. Abschließend wird die Eventkommunikation des südafrikanischen Staates als weitere relevante Teilöffentlichkeit erfasst.