Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
Autor: | Jochen Thinius, Jan Untiedt |
---|---|
EAN: | 9783834935380 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 30.01.2013 |
Untertitel: | Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Brand-Code-Management Erlebnismarketing Eventmarketing Markenkommunikation Multisensorisches Marketing Neuromarketing Sensuelles Marketing Wirksamkeitsmessung |
29,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Jochen Thinius war viele Jahre in namhaften internationalen Kommunikationsagenturen als Geschäftsführer tätig, bevor er sich 1982 als Consultant selbstständig machte. Er hat einen Lehrauftrag an der Hochschule Rhein-Waal.
Jan Untiedt verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Event-Marketing und im Vertrieb bei Unternehmen wie Coca-Cola, WDR Eins Live, der Bitburger Braugruppe und bei privaten Hochschulen. Heute ist er Gründer und Inhaber eines Beratungsunternehmens.