Events - Erlebnismarketing für alle Sinne

Unternehmen müssen immer neue Wege gehen, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Kein Kommunikationstool ist dabei so aufmerksamkeitsstark und erfolgreich wie Event-Marketing. Denn gutes Event-Marketing spricht alle Sinne an und wirkt auf das Unterbewusstsein. In dem Buch werden u. a. anhand von Fallstudien erfolgreiche Events beschrieben und die neuronalen Wirkungen bei den Konsumenten erläutert. Ebenso werden Ansätze für ein Umdenken in Unternehmen aufgezeigt, denn Events wirken nicht nur auf Konsumenten, sondern umgekehrt haben im Zeitalter des Internets auch Konsumenten direkt die Möglichkeit, Unternehmen zu bewerten und auf diese Einfluss zu nehmen. Eine inspirierende Lektüre für alle, die Ihre Marke mit positiven Erlebnissen aufladen und Kunden nachhaltig begeistern wollen.  ?  

Jochen Thinius war viele Jahre in namhaften internationalen Kommunikationsagenturen als Geschäftsführer tätig, bevor er sich 1982 als Consultant selbstständig machte. Er hat einen Lehrauftrag an der Hochschule Rhein-Waal.

Jan Untiedt verfügt über  langjährige Erfahrung im Bereich Event-Marketing und im Vertrieb bei  Unternehmen wie Coca-Cola, WDR Eins Live, der Bitburger Braugruppe und bei privaten Hochschulen.  Heute ist er Gründer und Inhaber eines Beratungsunternehmens.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne Jochen Thinius, Jan Untiedt

42,99 €*