Facebook-Commerce
Autor: | Lipfert, Thomas |
---|---|
EAN: | 9783656908784 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Medien, Kommunikation Politikwissenschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 60 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 16.03.2015 |
Untertitel: | Erwartungshaltung von Nutzern sowie Evaluierung existenter Facebook-Shop Lösungen |
27,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Auszug aus der Gliederung: 2. SOCIAL SOFTWARE UND E-COMMERCE 2.1. SOCIAL SOFTWARE 2.2. E-COMMERCE UND DESSEN ERFOLGSFAKTOREN 2.3. SOCIAL COMMERCE - SOZIALE ASPEKTE IM E-COMMERCE 3. DAS UNTERNEHMEN FACEBOOK 4. ERFAHRUNGEN VON MITGLIEDERN BEI FACEBOOK IM ZUSAMMENHANG MIT FACEBOOK-COMMERCE 4.1. SURVEYMONKEY ¿ ONLINE-UMFRAGETOOL 4.2. AUSWERTUNG DER UMFRAGEERGEBNISSE 4.3. FAZIT ZUR BEFRAGUNG 5. FACEBOOK-COMMERCE 5.1. F-COMMERCE DIMENSIONEN 5.2. FACEBOOK STORES 5.3. EVALUIERUNG AUSGEWÄHLTER FACEBOOK SHOP SYSTEME 5.4. VOR- UND NACHTEILE DER VORGESTELLTEN LÖSUNGEN 6. ZUSAMMENFASSUNG UND AUSBLICK