Fairplay Franchising

Dieses Grundlagenwerk für Franchisegeber und -nehmer beschreibt die besonderen Regeln des nachhaltigen, fairen Franchisings zum beiderseitigen Vorteil. Doch wie gelingen partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen, welche Hard- und Softfacts sind ausschlaggebend? Die Autorin zeigt, welche Tools Franchisegeber und -nehmer nutzen können, um Wertschätzung, Anerkennung und Partizipation zu fördern. Anhand konkreter Praxisbeispiele führender Systeme wird deutlich, wie die zehn Regeln des Fairplay ausgestaltet werden und allen Partnern dauerhaft zum Erfolg verhelfen können.

Die 4. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um zahlreiche Best-Practice-Beispiele ergänzt. Mit Checklisten zum Download.

'In diesem Buch wird sehr kenntnisreich beschrieben, wie partnerschaftliches Franchising zur Realisierung des gemeinsamen Geschäftserfolgs funktioniert. Waltraud Martius zeigt, wie die Regeln des Fairplay im Franchising konkret umgesetzt werden können.' Jan Schmelzle, Geschäftsführer, Deutscher Franchiseverband e.V..



Waltraud Martius ist selbstständige Franchiseberaterin sowie Mitbegründerin und Ehrenpräsidentin des Österreichischen Franchiseverbandes (ÖFV). In mehr als 30 Jahren Beratungstätigkeit hat sie über 1.400 Franchiseprojekte begleitet. Waltraud Martius ist Mitherausgeberin der Bei Springer Gabler erscheinen Bücher 'Wissens- und Innovationsmanagement in der Franchisepraxis' (2016) und 'Erfolgreiche Rekrutierung von Franchisenehmern' (2018). 

Verwandte Artikel

Fairplay Franchising Martius, Waltraud

49,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Fairplay Franchising Waltraud Martius

26,99 €*
Download
PDF
Fairplay Franchising Waltraud Martius

29,99 €*
Download
PDF
Fairplay Franchising Waltraud Martius

26,96 €*
Download
PDF
Wissens- und Innovationsmanagement in der Franchisepraxis Waltraud Martius, Achim Hecker, Birgit Renzl

42,99 €*