Fallstudie L'Oréal
Autor: | Sabine Picout |
---|---|
EAN: | 9783656104070 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 18.01.2012 |
Untertitel: | Business Strategy |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Business Strategie |
5,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Strategisches Management, Marketing und Tourismus), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Fallstudie wird die Business Strategie der L'Oréal-Gruppe analysiert. Insbesondere wird neben der Konzerngeschichte auf die wirtschaftlichen Eckdaten sowie Produktpalette und Vermarktungsstrategie eingegangen.